Unser AZSH Podcast

am .

Hier stellen wir in loser Folge interessante Neuigkeiten aus unserer Praxis und Gesundheitsthemen rund um die Augenheilkunde vor.

gundolf westphalDurch den Podcast führt Dr. Gundolf Westphal.

An dieser Stelle noch ein wichtiger Hinweis zum Sinn und Zweck dieses Formats:

Die hier veröffentlichten Beiträge stellen keine Behandlungsempfehlungen dar und dienen lediglich der allgemeinen Information für interessierte Leser und Hörer.

Sollten Sie auf eine Symptomatik hin nach Informationen gesucht haben, beachten Sie bitte, dass es sich um allgemeine Informationen handelt. Sie können eine persönliche Konsultation bei Ihrem Arzt natürlich nicht ersetzen. Ihre persönliche Situation kann individuell anders aussehen und folglich zu einer anderen Diagnose bzw. Therapieempfehlung führen.

Die hier dargestellten medizinischen Informationen sind mit Sorgfalt recherchiert. Die Wissenschaft unterliegt jedoch ständigen Neuerungen und bahnbrechenden Erkenntnissen, die bisheriges Wissen widerlegen oder veralten lassen können.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zum Podcast haben oder uns Wünsche für künftige Themen mitteilen möchten, schreiben Sie uns gerne eine eMail an:

Sie können die Beiträge direkt hier auf der Webseite oder über verschiedene Plattformen für Audio-Inhalte anhören.

Apple iTunes Podcasts Google Spotify Overcast Stitcher Breaker

Die bisher erschienenen Folgen zum direkt anhören:
(Das Laden der folgenden Podcasts kann einen Augenblick dauern.)

Tags: Rendsburg Neumünster Tellingstedt Preetz Leck Helgoland Hohenwestedt Trappenkamp Kiel